Das sagen unsere Gäste über uns

"Das Chalet-E ist ein großzügiges, modernes und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus, das keine Wünsche offen lässt. Den Bauernhof, den Elisabeth und Hannes führen, ist für Erwachsene und Kinder ein beeindruckendes Erlebnis, jeden Tag."

ALEXANDER
im Januar 2020


E

"Sehr schickes, modernes und gut gelegenes Chalet, das ich jederzeit weiterempfehlen würde! Elisabeth war immer für uns erreichbar und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen."

LAZRA
im Januar 2020


E

"Das Chalet-E ist ein großzügiges, modernes und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus, das keine Wünsche offen lässt. Super freundliche Gastgeber (hilfsbereit, höflich, aufmerksam, einfach absolute Klasse). Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Elisabeth und Hannes sind herausragende Gastgeber - Urlaub bei Freunden wäre nicht anders"

FAMILIE MIT KINDERN
im Dezember 2019


E

"Wir können uns den bisherigen Bewertungen zu 100% anschließen! Besser geht es nicht! Unsere hohen Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ein wunderschönes Chalet mit hochwertiger Ausstattung, welches keine Wünsche offenlässt. Dazu der überaus freundliche Empfang von Elisabeth und ihrem Mann, die liebevolle, persönliche Betreuung, das nennt man wirklich Gastfreundschaft und hier fühlt man sich willkommen und sofort wie zu Hause (nur viel besser). Wir kommen bestimmt wieder!"

CHRISTIANE
im November 2019